was werden Sie erleben & lernen?

GOYA / ARAGON / MUDJEHAR ARCHITEKTUR / KÖNIGLICHE MADRID

Aragón ist voll von erstaunlichen sakralen Bauwerken: von mächtigen Kathedralen bis hin zu kunstvollen romanischen und Mudéjar-Kirchen. Es ist auch ein Gebiet von faszinerenden Landschaften, Dörfer und einer weniger bekannten Spanien. Wir bereisen Aragón auf den Spuren des grössten spanischen Künstler Francisco José de Goya y Lucientes: die majestätische Zaragosa, sein Geburtsort Fuendetodos und Catalayud, wo er nach Italienreise seine ersten Werke hinterlies. Diese kleine Städte sind auch ein wunderebarer Schauplatz der Mudéjar- Stil Architektur (14. - 15. Jh). 

In Madrid folgen wir die Spuren von Goya am spanischen Hof. Auch die gastronomische Erbe Aragoniens, ein Nachlass der verschiedenen Völker, lernen wir in sorgfältig ausgesuchten Lokalen kennen.

El_Quitasol_(Goya).jpg
 REISEPROGRAMM 

© All Rights Reserved 2018 by Kojich Reisen Zur Kunst